9a20ac3d-min

„Als gelernter Bankkaufmann kann ich auf fundiertes Wissen zurückgreifen und auch komplizierte Sachverhalte einfach und kompetent vermitteln.“

0
Jahre Erfahrung als Verbraucher-journalist
0
Verbrauchertipps
0
Beantwortete Online-Anfragen

Moderator

Ob Radio, Fernsehen, Event oder Online: Seit über 20 Jahren bin ich deutschlandweit als Moderator tätig. Meine Wurzeln habe ich beim Radio.  Vier Jahre lang war ich Co-Moderator der mit dem Deutschen Radiopreis ausgezeichneten Morgensendung „Unser Team für Berlin“ beim Berliner Rundfunk 91.4. Für den rbb habe ich drei Jahre lang Radio- und TV-Sendungen moderiert. Außerdem verfüge ich über umfangreiche Erfahrungen als Event-Moderator.

Sprecher

Durch 20 Jahre Radio weiß ich es meine Stimme zielgruppengerecht einzusetzen. Als Sprecher war ich in der Vergangenheit bereits für Werbespots und als Off Air Voice gebucht. Sechs Jahre lang war ich eine der Stimmen der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG). Von Dokumentation bis hin zu Podcasts – ich leihe Ihnen gerne meine Stimme für Ihr Projekt